ANOMALY feat. Incubus ................... tania @ chaste.design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Next Impression


Hmm. Habt euch sicher schon gewundert warum ich nich mehr regelmäßig blogge und so Liegt daran dass ich jetzt endlich mein eigenen Server hab. Werd mich bei Affis melden wenn ich noch Interesse habe! Bitte keine fragen mehr auf der neuen Page oder so. Wenn dann hier!

Jaja, und tur mir leid das die geschlossen ist. Findet mich villeicht auf neuem Server..

Danköö <3
18.4.08 21:20
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


May (18.4.08 21:22)
Werde die URL auch nich hier angeben..
Werde das bald löschen! Keine lust mehr auf myblog Auch wenn myblog super ist <3


anna / Website (18.4.08 22:21)
Hallo,

ich behalte mir bei meinen Linktauschs immer das Recht bevor Links aus meiner Liste zu löschen.

Und ich habe mich dafür entschieden, dass ich deine Seite nicht weiter linken werde, weil wir kaum bzw so gut wie garnix miteinander zu tun haben.

Tut mir leid, ich hoffe du bist mir nicht böse.

Liebe Grüsse & ein schönes Wochenende.


dugi / Website (19.4.08 22:49)
Heeyy duu Sorry, dass ich einfach off gegeangen bin ohne etwas zu sagen! Bin jedenfalls wieder da Wie gehts dir denn so?? Liebe Grüüße xP


Moni / Website (22.4.08 17:15)
Heey <3
Tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte ne Woche kein Internet und auch ziemlich viel Schulstress momentan...
Klärchen können wir Affis werden (wenn denn noch Bedarf besteht )... Werd dich gleich verlinken...
Und wie gehts dir so?
glg Moni <3


Izzy / Website (24.4.08 23:11)
Huhu...na dann, ich freu mich schon! Wann wird deine neue Seite zu erreichen sein?

xoxo

Izzy


pauli / Website (26.4.08 15:41)
Hay ^^
Deine seite ist cool.
Wollte fragen ob du nich lust auf eine affischaft hast ???
^^

Bitte melde dich ^^


Sweety / Website (10.5.08 10:58)
Hey... sry, dass ich mich solange nimmer mehr gemeldet habe. 1. habe ich kein ICQ mehr, weil ich nen neuen PC habe und da kein ICQ will (adde mich doch bei MSN: killerlady49@hotmail.de )
2. Würde mich reuen, wenn du mir den neuen Link schreiben würdest
3. Bis bald. Und mein Blog wird wieder etwas aktiver, wenn ich alles auf meinem PC habe, wie Grafikprogramm, etc...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Chaste . Tani . Host